Ostermarkt und Osterbrunch 2019

Der Tradition folgend öffnete unsere Seniorenresidenz Herzogin Agnes auch in diesem Jahr wieder ihre Pforte für den, mit 8 Ausstellern reich bestückten Ostermarkt.

Zahlreiche Besucher fanden ihren Weg zu uns und staunten über das tolle Angebot der Aussteller, von selbstgemachter Marmelade, Näharbeiten, gestrickten Strümpfen, Schmuck und vieles mehr.

Aber nicht nur der Ostermarkt war ein Highlight, sondern auch wie schon seit vielen Jahren, unser schmackhafter Osterbrunch. Unser Koch und das gesamte Küchenteam, haben sich einmal mehr übertroffen. Das reichhaltige kalte und warme Buffet ließ keinerlei Wünsche offen und traf den Geschmack aller.

Am Ende dieses wunderbaren Tages waren alle zufrieden und verabredeten sich gleich für das nächste Jahr zum Osterbrunch und –markt in unserer Seniorenresidenz Herzogin Agnes.