Theateraufführung – Der kleine Prinz…

Durch die Bürgerstiftung in Hannover wurde uns ein wunderschöner und unvergesslicher Theaternachmittag beschert.

Auf der Grundlage des Buches Der kleine Prinz erfreuten sich unsere Bewohnerinnen und Bewohner an einem sehr schön inszenierten Theaterstück. Noch Tage danach wurde darüber gesprochen. So was könnte man öfter zu sehen bekommen. Mit dem sehr schönen, aufwendigen Bühnenbild und tollen Kostümen entführten die Schauspieler und Schauspielerinnen die Bewohner und Bewohnerinnen in eine andere Welt.

Mit großem Beifall und dem Wunsch so etwas noch einmal zu wiederholen wurden die „Schauspieler und Schauspielerinnen“ entlassen.

Tausend Dank und immer wieder gerne – bleibt uns an dieser Stelle nur zu sagen.

Ein besonderer Dank gilt der Bürgerstiftung Hannover, die uns diesen Nachmittag erst ermöglicht hat. Vielen Dank.