2. Geburtstag der Seniorenresidenz wurde im Dezember gefeiert

Am 2. Dezember 2018 wurde der zweite Adventszauber der Seniorenresidenz Arnum veranstaltet. Zum 1. Advent und dem zweiten Geburtstag der Seniorenresidenz wurde das Haus festlich adventlich geschmückt.

Viele Aussteller boten ihre Waren an – vom Messerschleifer über Adventsgestecke, selbstgemachte Marmeladen und Handarbeiten konnten die Bewohnerinnen und Bewohner und die Gäste die ersten Weihnachtsgeschenke einkaufen.

Draußen wurden Bratwürstchen und Pommes serviert, zu Trinken gab es Glühwein und Punsch. Das Ehepaar Müller untermalte das fest mit ihrer Drehorgel und herrlichen Kostümen. Zum Abschluss spielte der Feuerwehrmusikzug Arnum Weihnachtslieder zum Mitsingen für alle.

So ging ein Geburtstag harmonisch zu Ende und es war gleichzeitig auch die letzte große Veranstaltung der Seniorenresidenz Arnum.

Wir wünschen allen Freunden und Gästen der Seniorenresidenz Arnum ein schönes neues Jahr 2019 und werden auch im neuen Jahr wieder viele Veranstaltungen planen und durchführen. Zum Abschluss des Jahres 2018 haben wir an Silvester nochmal alle Bilder des Jahres 2018 angeschaut und mit einem kleinen Feuerwerk das Jahr ausklingen lassen.